Dienstag, 26. März 2013

Der Frühling kommt

Seit einigen Tagen wagt sich die Sonne heraus, bei uns.
Seht ihr sie auch? Klar es ist noch soooooooooo kalt,
doch der Frühling muß kommen.
Vielleicht kommt dann
gleich der Sommer, wer weiß das schon.
Über den Winter wollen wir nicht so viel Worte verlieren.

Ich war lange nicht unterwegs bei euch, aber auch auf
meinem blog war nichts los. Für mich war es eine schlimme
Zeit, gesundheitlich. Nun will ich mal wieder umher schauen.
Danke, dass ihr trotzdem bei mir vorbei geschaut habt und
sogar neue Besucher da sind.
Lieben Dank und ich wünsche euch allen herrlichen Sonnenschein
und Gottes Segen.





Diese kleine Pflanze haben mein Mann und ich im Dezember
gesät und gezogen. Es ist eine Piment d'Espelette. Die Schärfe
der Chili hält sich in Grenzen.






Aber diese könnte euch schon etwas mehr einheizen. Es ist
eine Salmon, ich glaube die Schärfe 7 wäre was zum Aufwärmen.
Diese kleinen Chilis warten nun auf schönes Wetter, sie wollen auch
raus.
Mein Mann und ich haben auch unsere anderen Chilis, Paprika,
Tomaten und Gemüsepflanzen gesät und bereits manche umgetopft.
Ach, wenn das Warten nicht wäre?????????????????????

Kleinere Mützenprojekte wurden im Januar fertig gestellt und kamen
gut an.
Die Bilder kommen noch, versprochen.
Habt noch schöne Tage und ich freue mich auf eure schönen blogs.





Kommentare:

Katja Lutze hat gesagt…

Liebe Margrit, ich hoffe sehr es geht Dir besser. ich habe Dich schon vermist. Ich wünsche viel Sonne und endlich etwas mehr Gartenwetter. Ein gesegnetes Osterfest für Dich und Deine Lieben. Katja

Надежда hat gesagt…

Liebe Margit,
ich bin so froh auf deinen Besuch! So viele male habe ich an dich in den letzten Tagen schon erinnert!
Ich wünsche dir alles Gute!
Herzlichst, Nadja

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

Liebe margit
ich hoffe, dir geht es wieder gut,
hast wieder Lust am stricken gefunden,wunderschöne Pflanzen,
bei uns ist noch nicht sonnig,
aber wird bestimmt noch kommen,
liebe grüße

evi

KB Design hat gesagt…

Liebe Margrit
Auch weiterhin gute Besserung, so dass du die kommenden Ostertage geniessen kannst. Von diesen scharfen Peperoccini hatte ich auch eine Pflanze.... und kann jetzt noch davon, in Öl eingelegt, davon profitieren.
Danke dir für deine guten Wünsche, die haben mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
Brigitte

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hallo Margit,
danke für deinen Besuch bei mir!
Ich hab mich mal hier eingewurzelt, weil ich ja aucg gerne stricke. Gerade haben ich für meine zwei Waldkindergartenkinder warme Socken gestrickt.

Ich bin beeindruckt, was du alles pflanzt!
Einen Grünen Daumen habe ich nämlich überhaupt nicht

Ganz liebe Grüße
Wolke

blooogggggg hat gesagt…

ter holidays. Of these sharp Peperoccini I also had a plant .... and yet it may, canned in oil, so much more.
Thank you for your good wishe

http://hdnsfw.com/

Anni R. hat gesagt…

Liebe Margit,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich drück die Daumen, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht. Tolle Pflanzen habt ihr da gezogen!!! Bin ich ganz neidisch ;-)) Meine Jungpflanzen lassen noch auf sich warten, bin allerdings auch dies Jahr spät dran. Wen wunderts...

lg Anni