Mittwoch, 3. April 2013

April, April

Hmmmmmmmmm, ist es nun der richtige Monat
für den Frühling? Gehen wir mal dvon aus.







Zumindestens wollte meine Amaryllis mir eine Freude bereiten.
Das fand ich auch sehr nett. Sie blieb etliche Tage bei mir.


Und mit meiner Clivia nerve ich euch nun schon wieder.
Die Mutterpflanze habe ich fast vertrocknet in
einem Schaufenster gefunden und genommen.
Jetzt habe ich schon 5 neue Pflanzen von ihr, die auch
schon fast alle geblüht haben.
Und drei neue Ableger hat die Mutterpflanze bereits wieder.
So macht Pflanzen Spaß.




Mein Schwager bekam eine Häkelmütze im Januar. Na, die hat
sich dieses Jahr gelohnt.





Na und zum Osterspaziergang hatte ich eine bunte Mütze auf
dem Kopf. Im Hintergrund seht ihr eine Baustelle, da soll
vielleicht ein neues Wellness-Bad entstehen? Es sollte bereits
im Betrieb sein...............??????????




Und mein Mann hält doch nicht nach einer neuen Wohnung Ausschau?
Bloß nicht, daran wäre doch recht viel zu tun.




Aber wenn von euch jemand eine sucht, ihr wißt dann Bescheid.
Hier gibt es etliche, zwar noch nicht bezugsfertig. Doch wer Zeit
hat, kann loslegen.




 Nochmals meine gehäkelte Mütze. Sie ist jedenfalls sehr warm.





Meine große Ernte von der Chili Salmon. Diese Pflanze hatte ich im Oktober
gezogen und im Jan. hatte sie diese tolle Ernte.



Und hier ist ein Tuch fertig geworden, ein Birch. Aber leider noch nicht gespannt.
Wird aber die Tage auch noch erledigt.







Und bei einem Besuch im Landesmuseum zu Brandenburg durften wir nur
den Kreuzgang fotografieren
 Warum auch immer?





Unbeeindruckt vom Wetter und unseren Wünschen sitzen
meine Puppe und mein Teddy so rum.
Vielleicht wollen sie mal neue Sachen haben?




Genießt die Tage und jeden Tag wird es bei uns etwas weniger Schnee.
Daran wollen wir uns erfreuen.

Keine Kommentare: