Freitag, 2. Mai 2014

Eine Strickjacke wird ausgeführt

Nun habe ich die RVO Jacke nach dem pattern von Vera Sanon
fertig.
Ihre Anleitung ist einfach toll und die Jacke paßt. Das ist
natürlich wunderbar, wenn ich so lange daran stricke.....ich
bin leider bei so großen Teilen eine langsame Strickerin......

Nun die ersten Bilder, aber bei Sonnenschein wird die
Jacke noch einmal mit mir fotografiert.





Mit den gekauften Knöpfen war ich nicht zufrieden. Und im Umkreis habe
ich auch keinen Laden gefunden.
So habe ich die Knöpfe mit ein wenig Stoff selbst gemacht. Damit bin
ich vollkommen zufrieden.
Und ich trage meine Jacke schon fleißig. 
Gestern war Gartentag und heute ist dieser Dauerregen angekommen.
Und unsere Schwalben sind auch schon zum Teil wieder eingetroffen.
Und morgen werden wir zum Origami-Treffen nach Berlin fahren.
Nun habt noch schöne freie Tage und genießt das Wochenende.










Na ja Nachbarskatze findet unseren Garten auch toll.....


Kommentare:

KnitAngel hat gesagt…

Hallo Margit,

ich bin sehr angetan von deiner neuen Jacke: tolle Farbe und das schöne Modell perfekt gestrickt. Die werd' ich vielleicht auch mal stricken - du hast mir jetzt richtig Lust darauf gemacht.
Vielen Dank auch für die schönen Gartenfotos und lieben Gruß
Angelika

Tanja711 hat gesagt…

Hallo Margit!
Schönen Blog hast du da und die Jacke würde mir auch sehr gefallen! Ich geh jetzt mal weiter stöbern.
VG
Tanja (Stürmisch gemacht)