Sonntag, 19. Oktober 2014

Patchworkstricken mit Damaris



Eine tolle Strickerin Damaris gibt ihre Ideen zum Patchworkstricken
in einem Kurs weiter.
Ich war dort, in der Schweiz. Und ich war begeistert von ihr, dem Tagungs-
hotel mit dem wunderbaren Ambiente, den Essen usw usf., der Gegend,
Es war eine nette Gruppe zusammen gekommen und alle vereinte, der
Spaß am Patchwork-Stricken.


















Und eine Schau der Kühe konnten wir auch erleben, sehr interessant.
Immerhin sind die Kühe jeden Tag auf der Weide und der Käse
schmeckt unvergleichlich gut.

Nun habe ich noch genug zu stricken und da will ich mich mal
sputen......


Habt alle noch einen schönen Herbsttag, wunderbaren Sonne,
warm fast wie im Sommer. Also was wollen wir mehr.









Kommentare:

Netty hat gesagt…

Da glaub ich dir gern, dass es schön war. Hab ich es doch auch schon einmal erlebt.
Schade, dass es dieses Jahr nicht klappen wollte und mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung zog.
Aber nächstes Jahr gibts neue Termine :-)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude an deiner Gypsy. Lass dir ruhig Zeit. Gut Ding will Weile haben.

Liebe Grüße,
Netty

Надежда hat gesagt…

Liebe Margit,
ach, so schöne Fotos und schöne Strikerei!
Schweiz ist ein Märchenland! Aber leider bin ich dort nie gewesen! Aber vielleich geht mein Traun in Erfüllung!
herzliche Grüße von Nadja